Schulbusfahrer (m/w/d)

Recycling

Altstadt

Weidenbornstraße 40

fes-frankfurt.de

Schulbusfahrer (m/w/d) Den Job will ich in Frankfurt Sofort unbefristet Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung Vollzeit Bei uns genießen Sie alle Vorteile von ,,Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber". Bei der FES-Gruppe ist Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und gelebter Zusammenhalt sogar ausgezeichnet. Wertschätzung finden Sie bei uns auch finanziell - mit einem pünktlichen Gehalt und Sozialleistungen. Bereichern Sie uns mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit. Gemeinsam mit Ihnen entfalten wir unser volles Potenzial. Frankfurts attraktivster Arbeitgeber 2022 Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Der Umgang mit Kindern die eine körperliche und/oder geistige Behinderung haben ist für Sie eine Herzensaufgabe? Dann passen Sie super in unser großes Team an Schulbusfahrern und Schulbusfahrerinnen. Ihr Tag startet ca. 6 Uhr morgens, Sie holen die Kinder von zuhause ab und bringen Sie am Nachmittag wieder nach Hause. In der Regel endet Ihr Tag ca. 16 Uhr. Innerhalb des Tgesablaufs werden Sie in den schulischen Ablauf eingebunden.

Sie übernehmen einfache betreuerische Tätigkeiten und nehmen an Tagesklassenausflügen teil. Uns ist wichtig, dass Sie auf die individuellen Bedürfnisse der Schulleitung eingehen können. 1-2-mal im Jahr begleiten Sie mehrtägige Klassenfahrten. Von zuhause weg zu sein, sollte für Sie kein Problem sein. Ihren Urlaub können Sie individuell in den Ferienzeiten planen. An den restlichen Tagen, an denen kein Schulbetrieb stattfindet, unterstützen Sie die Kollegen und Kolleginnen im Bereich der Stadtreinigung. Zum Beispiel reinigen Sie Straßen, blasen im Herbst Laub und im Winter helfen Sie im Winterdienst aus. Hiermit werden Sie uns begeistern Wichtig ist uns Ihr Führerschein der Klasse B und Ihre sichere Fahrpraxis. Für einen reibungslosen Ablauf und die Kommunikation mit der Schule sind Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr wichtig. In der Regel benötigen die Kinder Hilfestellungen, zum Beispiel in den Sitz heben oder den Rollstuhl schieben, hierbei sind Ihre körperliche Fitness, Ihr gutes Einfühlungsvermögen und Ihre psychische Belastbarkeit gefragt. Hiermit wollen wir Sie begeistern Betriebliche Altersvorsorge ZVK Arbeitsmedizinischer Dienst Pünktliches Gehalt Physiotherapeut Deutschlandticket Sport- und Fitnessangebote Darum ist FES der richtige Arbeitgeber für Sie Wir, die FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Das Gemeinwohl und die Entwicklung der Region sind richtungsweisend für ein starkes Team aus 1.800 ,,Rhein-Main-Machern". Für ein sauberes Heute und ein besseres Morgen nutzen unsere Mitarbeiterinnen modernste Technik, denn wir haben verstanden, dass der Fortschritt unser Wegbegleiter ist. Als Unternehmensgruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, sinnvolle Sozialleistungen und das gute Gefühl, einen wichtigen Job zu besetzen. Den Job will ich Ihre persönlichen Ansprechpartner Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Rosalie Eichhorn.lstuhl schieben, hierbei sind Ihre körperliche Fitness, Ihr gutes Einfühlungsvermögen und Ihre psychische Belastbarkeit gefragt.

Hiermit wollen wir Sie begeistern Betriebliche Altersvorsorge ZVK Arbeitsmedizinischer Dienst Pünktliches Gehalt Physiotherapeut Deutschlandticket Sport- und Fitnessangebote Darum ist FES der richtige Arbeitgeber für Sie Wir, die FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Das Gemeinwohl und die Entwicklung der Region sind richtungsweisend für ein starkes Team aus 1.800 ,,Rhein-Main-Machern". Für ein sauberes Heute und ein besseres Morgen nutzen unsere Mitarbeiterinnen modernste Technik, denn wir haben verstanden, dass der Fortschritt unser Wegbegleiter ist. Als Unternehmensgruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, sinnvolle Sozialleistungen und das gute Gefühl, einen wichtigen Job zu besetzen. Den Job will ich Ihre persönlichen Ansprechpartner Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Rosalie Eichhorn. Selbstverständlich steht Ihnen Frau Eichhorn vorab für Ihre Fragen telefonisch unter Jetzt bewerben zur Verfügung. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Jürgen Forstmann unter Jetzt bewerben zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: Jetzt bewerben

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bayern)

Mitarbeiter*in Marketing Schwerpunkt Social Media/Produktmanagement
   Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH und Co. KG (Löningen)

Projekttechniker für Instandhaltung und Betriebsstätte (m/w/d)
   HAUTAU GmbH (Obernkirchen)